NZ Moho White
No menu items have been found.

Buchen Sie mit einem neuseeländischen Marktführer in der Vermietung von Wohnmobilen.

Industrie Erfahrung

Dank unserer umfassenden Branchenkenntnisse erhalten Sie vom Beginn Ihres Buchungsprozesses an ein unvergleichliches Kundenerlebnis.

Niedrigste Preise

Wir haben enge Beziehungen zu lokalen und internationalen Lieferanten aufgebaut, sodass Sie garantiert die günstigsten Preise für Ihren Urlaub erhalten.

Expertenunterstützung rund um die Uhr

Unsere Branchenexperten stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihre Fragen zur Vermietung von Wohnmobilen zu beantworten. Wir helfen Ihnen bei Ihren Buchungsbedürfnissen in 8 Sprachen.

Willkommen bei NZ Motorhome Rentals


Willkommen bei NZ Motorhome Rentals - einer speziell für Neuseeland entwickelten Website zur Buchung und zum Preisvergleich von Wohnmobilen. Wir bieten Kunden die Möglichkeit, den idealen Wohnmobil für ein einmaliges Neuseeland-Erlebnis zu vergleichen und auszuwählen - zum bestmöglichen Preis. Die Möglichkeit für Kunden, ein hochwertiges Wohnmobil zum günstigsten Preis zu finden, ist nur ein Teil des Angebots. Treffen Sie Ihre Auswahl nach Datumspräferenz und flexiblen Abhol- und Bringoptionen im Buchungsfenster mit unserer benutzerfreundlichen Suche und Buchung Werkzeug.

Suchen, buchen und sparen Sie Ihr Wohnmobil-Abenteuer auf den atemberaubenden Nord- und Südinseln Neuseelands. Wir pflegen Beziehungen zu über 34 Lieferanten von Wohnmobilen und sind stolz darauf, Ihnen die besten Angebote für Wohnmobile mit 2, 3, 4, 5 und 6+ Schlafplätzen anbieten zu können. Unsere Mission ist es, die Buchung und Planung Ihres Wohnmobilurlaubs in Neuseeland einfach und angenehm zu gestalten.

Als Neuseelands führender Vergleichsdienst für Wohnmobile bieten wir unseren lokalen und internationalen Kunden seit unserer Gründung in Blenheim im Jahr 2002 unseren erstklassigen Premium-Service für die Vermietung von Wohnmobilen. Finden Sie den perfekten Wohnmobil, um Neuseeland zu Ihren Bedingungen zu bereisen, mit flexibler Abholung und Drop Off und unsere beste Preisgarantie , NZ Motorhome Rentals hat alles für Sie!



​​

100% NZ Pure Logo

Vertrauenswürdige lokale und internationale Marken


Wir haben 35 Flotten in ganz Neuseeland für Sie

Wir meinen es ernst, wenn wir sagen, wir haben Sie abgesichert. Buchen Sie mit Vertrauen, indem Sie lokale und internationale Lieferanten im ganzen Land vergleichen. Jucy Rental, Britz, Maui, Apollo - alle finden Sie bei NZ Motorhome Rentals.

Jucy Rentals Logo
Britz Supplier Logo
Maui Suplier Logo
Apollo Supplier Logo

Lassen Sie uns Ihr Wohnmobil finden


Führen Sie eine Suche durch, vergleichen Sie vertrauenswürdige lokale und internationale Marken und sichern Sie sich Ihren Wohnmobilverleih in Neuseeland.

Wohnmobilvermietung in Neuseeland


NZ Motorhome Rentals - Ihr Tor zu Freiheit und Abenteuer im Südpazifik Neuseeland ist ein Traumziel für Menschen aus aller Welt und lässt sich am besten zu Ihren eigenen Bedingungen mit der Freiheit Ihres eigenen Wohnmobils erkunden, das Sie bei NZ Motorhome Rentals  - Neuseelands vertrauenswürdigem Unternehmen - gemietet haben Buchungsseite für Wohnmobile. Neuseeland heißt eine gesunde Bevölkerung von Familien und Freunden aus aller Welt willkommen, die sich auf das Abenteuer ihres Lebens in einem Wohnmobil begeben. Mit dem weiten Weg und Hunderten einzigartiger Kiwiana-Erlebnisse können Menschen aus aller Welt die Kiwi-Kultur bequem von ihrem eigenen gemieteten Wohnmobil aus genießen.  

NZ Motorhome Rentals unterhält Beziehungen zu über 34 Anbietern von Wohnmobilen, um Kunden eine umfassende Auswahl an flexiblen Abhol- und Bringoptionen für Wohnmobile zu bieten, mit denen Sie Ihr eigenes Abenteuer gestalten können, während Sie Ihren Wohnmobil mit Ihrer Familie und Freunden von Küste zu Küste fahren Ende unserer schönen Nation, während Sie die große Auswahl an landschaftlichen und sensorischen Freuden genießen, die Neuseeland zu bieten hat.


Ein bisschen über zu Hause


Wir Neuseeländer schlagen auf der globalen Bühne weit über unser Gewicht hinaus und sind eine Nation von fast 5 Millionen einladenden und freundlichen Menschen auf der südlichen Hemisphäre. Neuseeland bietet die atemberaubendste Landschaft der Welt, üppige Ozeane, schneebedeckte Ausblicke, Qualitätswein und Weinbau sowie fast 11.000 Kilometer offene Straße. Mit einem Wohnmobilverleih von NZ Motorhome Rentals gibt es kein Ende des Abenteuers und der Erkundung.

In Neuseeland gibt es über 13 Nationalparks mit insgesamt über 30.000 Quadratkilometern Wildnis, die es zu erkunden gilt. Umfassen Sie also den Geist des Abenteuers, wachen Sie durch Ihr Wohnmobilfenster mit atemberaubendem Seeblick auf und umarmen Sie unser Zuhause Neuseeland als Ihr eigenes.

NZ Motorhome Rentals setzt Sie auf den Fahrersitz. Wählen Sie aus über 34 in Neuseeland ansässigen Anbietern von Wohnmobilen, um Ihr Wohnmobil zu den niedrigsten garantierten Preisen zu mieten. Flexible Abhol- und Bringoptionen sind in allen wichtigen Zentren verfügbar , einschließlich Flughäfen in allen wichtigen Zentren Neuseelands. Holen Sie Ihr Fahrzeug ab, egal ob es sich um ein Wohnmobil in Auckland, ein Wohnmobil in Hamilton, Wellington, Nelson, Christchurch  oder ein Wohnmobil in Queenstown handelt . Mit unserem benutzerfreundlichen Such- und Buchungstool für Wohnmobile können Sie Ihr Abenteuer an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Unsere Mission ist es, die Buchung Ihrer Wohnmobilvermietung reibungslos und angenehm zu gestalten.

Wir haben Reisende aus der ganzen Welt mit Wohnmobilvermietungen in allen Städten Neuseelands verbunden und bieten bequeme und flexible Optionen, einschließlich Abholung und Rückgabe an alternativen Standorten und Flughäfen - wählen Sie einfach Ihre Präferenz im Suchfenster aus. Wir betreiben eine 24/7-Servicelinie, um Ihre Buchung von Wohnmobilen so reibungslos wie eine atemberaubende Marlborough-Kreuzfahrt zu gestalten. Buchen Sie Ihre Wohnmobilvermietung bei NZ Motorhome Rentals sicher in dem Wissen, dass Sie Ihr Wohnmobil über ein sicheres Portal gesichert haben - bester Preis garantiert . Zu welcher Jahreszeit ist Neuseeland am besten zu besuchen?

Der neuseeländische Sommer erstreckt sich jedes Jahr von Dezember bis Ende Februar. Während der Sommerzeit sind die Straßen Neuseelands in der Regel mit Menschen besetzt, die sich auf den Weg zu beliebten Urlaubsorten im ganzen Land machen (am beliebtesten sind natürlich die atemberaubenden Strände an der Küste Neuseelands!). Seien Sie also sicher, seien Sie vorsichtig, wenn Sie mit Ihrem gemieteten Wohnmobil von NZ Motorhomes fahren. Denken Sie daran, dass die Neuseeländer auf der linken Straßenseite fahren (Tipp von NZ Motorhome Rentals: Die Mitte der Straße sollte sich immer auf der rechten Seite befinden des Fahrers). Verwenden Sie Ihre Spiegel, um regelmäßig hinter Ihrem Wohnmobil nachzusehen. Wenn sich hinter Ihnen Verkehr aufbaut, lassen Sie ihn passieren.

Holen Sie das Beste aus Ihrem Miet- Wohnmobil heraus mit diesen Reiserouten-Ideen

Northland Campervan Heaven

Fahren Sie mit Ihrem Wohnmobil vom Flughafen Auckland  nach Norden , um die legendäre Bay of Islands zu besuchen. Genießen Sie den herrlichen Meerblick in Russell und Paihia. Machen Sie sich dann auf den Weg zum Waitangi-Vertragsgelände und zum Regierungsgebäude, um einige der reichen Geschichte und kulturellen Wurzeln Neuseelands kennenzulernen. Fahren Sie weiter nach Norden zu der Stelle, an der sich die Tasmanische See und der Pazifische Ozean am Leuchtturm von Cape Reinga treffen. Ein Wohnmobil zu mieten ist eine der besten Möglichkeiten, die vielen kleinen Städte von Northland zu erkunden und dabei viele versteckte Juwelen zu entdecken. Nehmen Sie Ihr Wohnmobil abseits der ausgetretenen Pfade und entdecken Sie, worum es bei einem Kiwi-Abenteuer geht. Mieten Sie einen Platz in einem der vielen gut ausgestatteten Motorcamps in ganz Northland und schlafen Sie für schöne Abende im atemberaubenden Kiwi Northland.

Taranaki Wohnmobil-Abenteuer

Machen Sie das Beste aus den Sehenswürdigkeiten der Nordinsel, mieten Sie Ihr Wohnmobil und reisen Sie von Auckland nach Süden in den Nationalpark der inneren Nordinsel, in dem sich drei wunderschöne schlafende Vulkane befinden. Nehmen Sie sich einen Tag Zeit (oder drei, wenn Sie Lust dazu haben!) Und unternehmen Sie einen der großartigsten Spaziergänge Neuseelands, den Tongariro Crossing, der nicht nur ein Naturwunder ist, sondern auch ein Ort aus den Dreharbeiten zum Herrn der Ringe (Spot Mt Ngauruhoe spielt) die Rolle des berüchtigten Mt. Doom in den Lord of the Rings-Filmen). Das National Army Museum Waiouru liegt nur eine kurze Autofahrt vom Nationalpark und dem Lake Taupo entfernt. Genießen Sie die ruhige Landschaft vom Fenster Ihres Wohnmobils aus, während Sie die Wüstenstraße entlang fahren.

Machen Sie sich nach einer Erkundung der zentralen Nordinsel auf den Weg nach Westen in Richtung des perfekt geformten schlafenden Vulkankegels Neuseelands, Mt. Taranaki, im Egmont-Nationalpark. Campen Sie in Ihrem Wohnmobil am Fuße des Vulkans und wandern Sie zum Gipfel, um einen herrlichen Blick auf die Westküste und die zentrale Nordinsel zu erhalten. Wenn Sie sich besonders abenteuerlustig fühlen, möchten Sie vielleicht weiter nach Osten nach Rotorua fahren, um erstklassige Mountainbike-Strecken, kulturelle Erlebnisse der Maori und die geothermischen Aktivitäten in der ganzen Stadt zu erkunden. Der Pohutu-Geysir  ist ein Muss und bricht ein- oder zweimal pro Stunde aus und schießt dampfendes heißes Wasser über 30 Meter in die Luft!

Auckland nach Wellington Camper Odyssey

Mieten Sie einen Wohnmobil aus der Supercity und fahren Sie von Auckland nach Wellington. Die Straße nach Süden bietet eine reiche Mischung aus neuseeländischer Geschichte und atemberaubenden Landschaften mit vielen wohnmobilfreundlichen Campingplätzen, die mit allem Komfort auf der Straße ausgestattet sind. Wellington ist Neuseelands Hauptstadt und eine kulturelle Metropole. Nach einer atemberaubenden Fahrt durch den Nationalpark, Stadt für Stadt und schönen Orten zum Erkunden empfehlen wir Ihnen, sich Zeit zu nehmen, um mit Ihrem Wohnmobil in die Hauptstadt zu reisen. An einem Tag in Wellington empfehlen wir einen Besuch im Te Papa Museum mit einer Vielzahl von auffälligen Exponaten, einer atemberaubenden Uferpromenade, flippigen Seitenstraßen (probieren Sie die Cuba Street aus) und einer elektrischen Bar- und Nachtclubszene - Wellington hat für jeden etwas zu bieten.​

South Island New Zealand mountains

Maori-Name : Aotearoa (ausgesprochen ' Aow-tea-row-a ') ist der Maori-Name für das Land Neuseeland. Die wörtliche Übersetzung von Aotearoa ist "Land der langen weißen Wolke".


Urheberrechte - NZ Motorhome Rentals Ltd.

NZ Motorhome Rentals Logo

Search for your NZ Campervan Rental

Search for your NZ Campervan Rental

NZ Moho White

Search for your NZ Campervan Rental 

graduation-cap

Industry Experience

Our extensive industry knowledge means you receive unrivaled customer experience from the moment you begin your booking process.

star

Lowest Prices

We have established strong relationships with both local and international suppliers meaning you're guaranteed the most competitive rates for your holiday.

diamond

24/7 Expert Support

Our industry experts are available to cater to your motorhome rental queries at all hours of the day. We're available to help with your booking needs in 8 languages.

Welcome to NZ Motorhome Rentals


Welcome to NZ Motorhome Rentals - a purpose built motorhome booking and price comparison site based in New Zealand. We provide customers with the ability to compare and select the ideal campervan for a once in a lifetime New Zealand experience - at the best possible price. Providing customers with the ability to locate a quality RV for the cheapest price is only a part of the offering, make your selections for date preference and flexible pick up and drop off options at the booking window with our easy-to-use search and booking tool.

Search, book and save on your campervan adventure in the stunning North and South Islands of New Zealand. We maintain relationships with over 34 campervan suppliers and are proud to bring you the best deals on 2, 3, 4, 5 and 6+ berth motorhomes. Our mission is to make booking and planning your New Zealand motorhome vacation easy and enjoyable.

As New Zealand's premier motorhome comparison service, we have been offering our local and international customers our signature premium service on their motorhome rentals since being established in Blenheim in 2002. Find the perfect campervan to tour New Zealand on your terms, with flexible pick up and drop off and our signature best price guarantee, NZ Motorhome Rentals has got you covered! 

100% Pure New Zealand badge

Trusted local and international brands


We've got you covered with 35 fleets across New Zealand

We mean it when we say we've got you covered. Book with confidence by comparing local and international suppliers across the country. Jucy Rental, Britz, Maui, Apollo - you'll find them all on NZ Motorhome Rentals.

Jucy Rentals Logo
Britz Supplier Logo
Maui Suplier Logo
Apollo Supplier Logo

Let's Find Your Motorhome


Perform a search, compare trusted local and international brands and secure your NZ campervan rental.

Campervan Rental in New Zealand


NZ Motorhome Rentals - Your Gateway To South Pacific Freedom And Adventure

New Zealand is a dream destination for people from all over the globe and is best explored on your own terms with the freedom of your very own motorhome rented from NZ Motorhome Rentals - New Zealand's trusted motorhome booking site. New Zealand welcomes a healthy population of families and friends from all over the world who embark on the adventure of a lifetime in a campervan. With the wide road ahead and hundreds of unique Kiwiana experiences to be had, people from all over the world embrace the Kiwi culture from the comfort of their very own hired RV.  

NZ Motorhome Rentals maintains relationships with over 34 camper suppliers to offer customers an extensive range of flexible motorhome rental pick up and drop off options allowing you to craft your own adventure as you drive your campervan with your family and friends from coast to coast and end to end of our beautiful nation all while enjoying the vast array of scenic and sensory delights that New Zealand has to offer.


A bit about home


We New Zealanders punch well above our weight on the global stage, being a nation of nearly 5 million welcoming and friendly people located in the Southern Hemisphere. New Zealand boasts the world’s most breathtaking scenery, bountiful oceans, snowy vistas, quality wine and viticulture and almost 11,000 kilometres of open road. There is no end to the adventure and exploration to be had with a motorhome rental from NZ Motorhome Rentals.

New Zealand features over 13 national parks with a combined over 30,000 square kilometres of wilderness to explore. So embrace the spirit of adventure, wake up to stunning lake views through your campervan window and embrace our home, New Zealand, as your own.

NZ Motorhome Rentals puts you in the driver's seat. Choose from over 34 NZ based quality campervan suppliers to hire your motorhome from with the lowest prices guaranteed. Flexible pick up and drop off options are available from all major centres including airports in all of New Zealand's major centres - Auckland, Hamilton, Wellington, Nelson, Christchurch and Queenstown. With our signature easy-to-use campervan search and booking tool we empower you to customise your adventure to suit your individual needs. Our mission is to make booking your motorhome rental a smooth and enjoyable process.

We have been connecting travellers from all over the globe with motorhome rentals throughout New Zealand’s cities and towns, offering convenient and flexible options, including pick up and drop off at alternative locations and airports - simply select your preference at the search window. We operate a 24/7 service line to make your motorhome hire booking experience as smooth as a stunning Marlborough sounds cruise. Book your motorhome rental with NZ Motorhome Rentals safe in the knowledge you have secured your motorhome through a safe and secure portal - best price guaranteed
.

What time of year is best to visit New Zealand?

The New Zealand summer stretches from December until the end of February each year. During the summer time the roads of New Zealand will generally be busy with people making their way to popular holiday spots all over the country side (most popular of course are the stunning beaches on the coast line of New Zealand!). So be safe, be mindful when driving your hired NZ Motorhomes campervan, remember New Zealanders’ drive on the left hand side of the road (NZ Motorhome Rentals pro-tip: the centre of the road should always be on the immediate right-hand side of the driver). Use your mirrors to check behind your motorhome regularly and if traffic is building up behind you, let it pass.

Get The Most Out Of Your Rental Motorhome With These Itinerary Ideas

Northland Campervan Heaven


Drive your rental campervan North from Auckland airport to visit the iconic Bay of Islands. Soak up the magnificent sea views in Russell and Paihia. Then make your way to the Waitangi Treaty Grounds and government house to take in some of New Zealand’s rich history and cultural roots. Head further North to the spot where the Tasman Sea and Pacific Ocean meet at the Cape Reinga lighthouse. Hiring a motorhome is one of the best ways to explore Northland’s many small towns discovering many a hidden gem along the way. Take your motorhome off the beaten track and discover what a kiwi adventure is all about. Rent a spot at one of the many well equipped motor camps located all over Northland and bed down for beautiful evenings in stunning Kiwi Northland.

Taranaki Motorhome Adventure

Make the most of the sights that the North Island has to offer, rent your motorhome and travel from Auckland south to the inner North Island’s National Park home to three beautiful dormant volcanoes. Take a day (or three if you are up to it!) and undertake one of New Zealand’s great walks, the Tongariro Crossing, not only a natural wonder but also a site from the filming of the Lord of the Rings (spot Mt Ngauruhoe playing the role of the infamous Mt Doom in the Lord of the Rings films). The National Army Museum Waiouru is situated only a short drive from the National Park and Lake Taupo. Enjoy the serene landscape from the window of your motorhome driving along the desert road.

Following an exploration of the central North Island, make your way West toward New Zealand’s most perfectly formed dormant volcano cone, Mt Taranaki, in the Egmont National Park. Camp in your motorhome at the base of the volcano and hike to the summit for magnificent views of the west coast and central North Island. If you’re feeling particularly adventurous you might like to head further east to Rotorua to explore world class mountain biking tracks, Maori cultural experiences and see the geothermal activity present all over the city. The Pohutu geyser is a must see and erupts once or twice every hour shooting steaming hot water over thirty meters into the air!

Auckland to Wellington Camper Odyssey

Hiring a campervan from the supercity and get onto the road from Auckland to Wellington. The road south contains a rich mixture of New Zealand history and stunning landscapes with many motorhome friendly campgrounds fully equipped with all the on-road comforts. Wellington is New Zealand’s capital city and a cultural metropolis. Complete with a stunning drive through the National Park, town after town and beautiful places to explore, we recommend taking your time travelling in your motorhome to the capital. On a day out in Wellington we recommend a visit to Te Papa museum featuring a multitude of eye catching exhibits, a stunning waterfront, funky side streets (try out Cuba Street) and an electric bar and nightclub scene - Wellington has something for everyone.

South Island New Zealand mountains

Copyright 2019 - NZ Motorhome Rentals Ltd.